Luna & Lewis

Jazz/Pop

 

Musik auf Augenhöhe. Nicht nur zum Publikum, sondern auch untereinander. Ein Duo in außergewöhnlicher Konstellation, das sich mit atmosphärischen Vocals und melodiöse Bässen in die Köpfe und Ohren seiner Zuhörer spielt und dort ein atmosphärisches Klanggewebe hinterlässt, in dem die spannende Kombination aus Melancholie, einer Brise Pop, elektronischen Einflüssen und Instrumental Jazz gerne hängen bleibt und zum Verweilen einlädt.


Das Mannheimer Duo Luna&Lewis, bestehend aus Laura Volk (voc, git) und Jeremy Heiß (kb), entstand 2014 während des gemeinsamen Studiums an der Musikhochschule. Begonnen als ‚musikalisches Versuchskaninchen‘, wurden die Beiden 2015 vom Mannheimer Popförderungsprojekt „Bandsupport“ unter die Fittiche genommen und erobern nun allmählich die Bühnen und Ohren des Rhein-Neckar-Deltas. Auftritte bei der Frankfurter Musikmesse, dem FORUM Mannheim oder kleineren Bühnen der Region haben sie in den letzten beiden Jahren gespielt, diesen Sommer waren sie außerdem als Opener beim international bekannten Mannheimer Indie-Festival „Maifeld Derby“ zu

hören, jetzt auch im Tabakschopf bei GaLand.

Eintritt 22 Euro incl.Getränke

Sie können reservieren

Gaumenschmauß wird angeboten

ZURÜCK

GaLand Logo